HomePartnerVerein

Auf nebenan.de registriert

Der Bürgerverein Dorf Rosenthal e.V. ist nun als Organisation bei nebenan.de registriert, damit wir uns mit unseren Nachbarn, Mitgliedern und den Ehrenamtlichen anderer Vereine, in einer geschützten Umgebung austauschen können.

Wir wollen unsere Nachbarschaft aktiv gestalten, das Ehrenamt fördern und würden uns freuen, wenn du auch mitmachen würdest! Klicke dazu einfach auf https://nebenan.de/register/codgi-lutgu  und melde dich als Nachbar mit einem Nutzerprofil auf nebenan.de an.

Bist du selbst Teil eines gemeinnützigen Vereins, einer lokalen Organisation oder einer kommunalen Einrichtung, kann deine Organisation ein eigenes Organisationsprofil unter https://organisation.nebenan.de registrieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert