Die Gartenbank am Friedhof ist grün

Vor zwei Jahren hat der Bürgerverein mit finanzieller Unterstützung aus dem Senatsprogramm „Freiwilliges Engagement in Nachbarschaften (FEIN)“ am Friedhof Rosenthal an der Straße 127 eine Gartenbank aufgestellt. Von da aus hat man einen weiten Blick über die Blankenfelder Rieselfelder bis hinüber nach Arkenberge.

Frischer Anstrich

Bisher war das Holz lasiert. Doch war es an einigen Stellen schon unansehnlich geworden. Jetzt hat unser Vereinsmitglied Helmut Walz die Bank frisch gestrichen. Und ein Messingschild, das die Eigentumsfrage klärt, hat die Bank inzwischen auch bekommen.

Bilder

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.