HomePartnerTermineVerein

Sommerempfang der Linksfraktion 2018

Die Linksfraktion der Bezirksverordnetenversammlung von Pankow hatte am 29. Juni 2018 in die neuen Räume der KulturKantine, Haus E der Saarbrücker Straße 24, 10405 Berlin geladen. Bei einem kalten Buffet und freien Getränken wollten die Politiker mit den Bürgern des Bezirks ins Gespräch kommen. 

Der Bürgerverein Dorf Rosenthal e.V. war mit den Vorsitzenden Dr. Dieter Bonitz und Klaus-Jürgen Lebede und mit der Schriftführerin Irene Schanner vertreten. Ebenfalls aus Rosenthal waren Christel und Helmut Liebram dabei. Von den befreundeten Vereinen begrüßten sie Frau Fritsching sowie Herrn und Frau Mach vom Freundeskreis der Chronik Pankow e.V. und die Vorsitzenden des Vereins Für Pankow e.V. Thomas Brandt, Rainer Gehrmann und Helmut Hampel sowie den Vorsitzenden des Bürgervereins Dorf Blankenfelde e.V. Detlev Lindner.

Die Rosenthaler nutzten die Gelegenheit, dem Bezirksbürgermeister Sören Benn für die Übernahme der Schirmherrschaft für den Rosenthaler Herbst 2018 persönlich zu danken. Er freut sich schon auf die Eröffnung am 14. September 2018 und das Singen der Hymne von Rosenthal.