Herbstfest im Botanischen Volkspark

Am 29. September 2019 feierten die GrünBerlin GmbH und die Freunde des Weltackers das Herbstfest im Botanischen Volkspark Pankow (Blankenfelder Chaussee 5, 13159 Berlin).  Von 12 Uhr bis zum Einbruch der Dunkelheit herrschte trotz Dauerregen mit einzelnen trockenen Abschnitten ein reger Betrieb.

Der Bürgerverein Dorf Rosenthal e.V. war mit einem eigenen Stand vertreten und stellte die Schriftenreihe des befreundeten Vereins Freundeskreis der Chronik Pankow e.V. vor. Die Standbetreuung hatten Irene Schanner und Siglinde Steuer übernommen, die von Helmut Hampel und Dieter Bonitz unterstützt wurden. 

Aus dem Landhaus Rosenthal organisierten Christel und Helmut Liebram wieder einen Stand an dem sie die Kräuter erklärten. 

Bildergalerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.