Video-Archiv

Hier finden Sie Ausschnitte aller Videodokumentationen, die unser stellv. Vereinsvorsitzender Klaus-Jürgen Lebede seit 2007 (34. Rosenthaler Herbst) von jedem Fest produziert hat. Da es die Festumzüge nicht von Anfang an gab, gibt es dafür eine andere Zählweise als für die Anzahl der Feste. Alle Dokumentationen wurden als DVD (seit 2016 auf Wunsch auch als Blu-ray Disc) herausgegeben und können über den Bürgerverein bezogen werden. Viel Spaß beim nostalgischen Rückblick in die Geschichte!

 


Eine Adventsfahrt fand in diesem Jahr leider nicht statt, weil die massiv gestiegenen Preise für Tagesausflüge mit einem Bus unzumutbar geworden waren. Als kleinen Ersatz für die Adventsfahrt veranstaltete der Verein am 2. Dezember 2022 eine gelungene Adventsfeier in Form eines Glühwein- und Grillabends im Hof des Landhauses, zu dem mehr als 30 Mitglieder kamen und an der Feuerschale angeregte Gespräche führten.

 


Impressionen vom Rosenthaler Abend am 14. Oktober 2022. Mehr als 60 Vereinsmitglieder und Gäste erlebten einen unterhaltsamen Abend mit Buffet, Live-Musik und Tanz. Zu den Ehrengästen zählte u.a. auch der Bezirksbürgermeister von Pankow, Herr Sören Benn.