Versammlung zum Rosenthaler Herbst 2018

Am 11. Juli 2018 trafen sich die Rosenthaler Aktiven mit dem Vorstand des Bürgervereins, um die Organisation des kommenden Erntedankfestes vom 14. – 16. September 2018 durchzusprechen. Die Agentur Laubinger, der Polizeiabschnitt 13, die Verkehrstechnik Langbein, das Landhaus Rosenthal, die evangelische Kirchengemeinde Rosenthal, die Kleingärtner des Bezirksverbandes und die Siedler der Einigkeit, die Feuerwehr Wilhelmsruh und Gösta Gablick waren gekommen, um ihren Beitrag zum Gelingen zu leisten. Die Sicherheitsauflagen für das Festgelände wurden bestätigt und die Verkehrsregelung des Festumzuges wurde abgestimmt. Mit den beratenen Eckpunkten wird die Durchführung des Volksfestes für 2018 beantragt. Mit einer Genehmigung ist nicht vor dem 1. September 2018 zu rechnen. 

Das Programmheft ist inzwischen veröffentlicht und kann hier eingesehen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.