Unterstützer für Rosenthaler Herbst gesucht

Der Rosenthaler Herbst gehört zu Rosenthal. Er ist, mit bis zu 6000 Besuchern und dem großen Festumzug, bisher eines der beliebtesten Feste im Berliner Norden. In dieser Größenordnung war das nur durch die großzügige Unterstützung vieler Mitbürger und der ortsansässigen Unternehmen möglich. Auch wenn das Fest in diesem Jahr etwas kleiner ausfallen wird, brauchen wir wieder Ihre Hilfe. Mit den Sponsorengeldern und den Spenden finanzieren wir einen Teil der Bühnenprogramme, den Moderator, die Tontechnik, den in diesem Jahr kleineren Festumzug und unsere Festschrift, die in 3000 Exemplaren erscheinen wird.

Aushang Spendenaufruf 2021

2 thoughts on “Unterstützer für Rosenthaler Herbst gesucht

  • 2. September 2021 um 16.08
    Permalink

    Hallo Freunde,

    der vereinfachte Spendennachweis gilt künftig bis 300 Euro.
    Für Zuwendungen bis zu 200 Euro genügte bisher als steuerlicher Spendennachweis ein Bareinzahlungsbeleg oder die Buchungsbestätigung der Bank. Damit war eine Spendenbescheinigung nicht mehr erforderlich. Die Grenze für solche Spenden steigt zum 1. Januar 2021 auf 300 Euro.

    Liebe Grüße

    Dr. Dieter Bonitz

  • 2. September 2021 um 18.49
    Permalink

    Danke für den Hinweis! Unseren Spendenaufruf werden wir kurzfristig ändern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.