DorfHerbstHomeTermineVerein

Anwohner- und Mitgliederversammlung zum Rosenthaler Herbst 2017

Am 5. Oktober 2017 trafen sich etwa 30 Mitglieder des Bürgervereins Dorf Rosenthal e.V. und einzelne Anwohner unter Leitung des Vereinsvorsitzenden Dr. Dieter Bonitz, um den zurückliegenden Rosenthaler Herbst auszuwerten.

Mitglieder und Anwohner waren hoch zufrieden, lobten die gute Stimmung, das musikalische Programm und die getroffenen Sicherheitsvorkehrungen. Das Fest habe sich gut entwickelt, es hat mehr Niveau bekommen und ist für Familien sehr gut geeignet. Herausragend war auch dieses Jahr wieder der Festumzug am Sonntag. 

Einhellig wünschten sich die versammelten Gäste eine Wiederholung im nächsten Jahr. Erste Ideen, Anregungen und Vorschläge nahm der Vorstand dankend entgegen. Für ihn beginnen die Vorbereitungen für den 45. Rosenthaler Herbst ab sofort.