Hawk imitiert andere Künstler

Am Samstagnachmittag, dem 14. September 2019, kommt Hawk auf die Hauptbühne der Festwiese auf dem Rosenthaler Herbst. Man nennt ihn auch das Stimmenchamäleon, weil er eine Parodie-Show bietet, die professionell, fröhlich und vielseitig ist. Innerhalb von Sekunden schlüpft er in die Persönlichkeit berühmter und beliebter Stars und singt mit Perücke und Kostüm ihre Welthits. 

Er ist ein Alleinunterhalter, der sein Publikum liebt und zum Lachen bringt. Es lohnt sich auf jeden Fall, ab 16 Uhr vor der Bühne zu sein, um dieses einmalige Erlebnis nicht zu verpassen. Einen kleinen Eindruck davon, was die Besucher erwartet, gibt das folgende Bild wider. Es zeigt den Künstler in verschiedenen Rollen. 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.